
Digital Opinion Leader - Part II: Nicole im Gespräch mit Prof. Merseburger
カートのアイテムが多すぎます
ご購入は五十タイトルがカートに入っている場合のみです。
カートに追加できませんでした。
しばらく経ってから再度お試しください。
ウィッシュリストに追加できませんでした。
しばらく経ってから再度お試しください。
ほしい物リストの削除に失敗しました。
しばらく経ってから再度お試しください。
ポッドキャストのフォローに失敗しました
ポッドキャストのフォロー解除に失敗しました
-
ナレーター:
-
著者:
このコンテンツについて
Prof. Axel Merseburger gehört zu den klassischen Key Opinion Leadern in der Urologie/Uro-Onkologie. Er hat mittlerweile aber auch eine relevante digitale Reichweite aufgebaut – auf Twitter mit der klaren Zielsetzung die eigene Peer Group also Fachärzte zu erreichen. Warum Social Media Kommunikation gerade in der Information und Education zu wissenschaftlichen Inhalten wichtig ist? Wie es im Spannungsfeld mit der pharmazeutischen Industrie aussieht und warum Social Media auch mal ausgeschaltet werden muss? Antworten dazu in dieser Podcast-Folge.
Axel S. Merseburger (@amerseburger) / Twitter