
#20 - ARCHETYPEN im Marketing - Thomas Börgel - brandhelfer
カートのアイテムが多すぎます
ご購入は五十タイトルがカートに入っている場合のみです。
カートに追加できませんでした。
しばらく経ってから再度お試しください。
ウィッシュリストに追加できませんでした。
しばらく経ってから再度お試しください。
ほしい物リストの削除に失敗しました。
しばらく経ってから再度お試しください。
ポッドキャストのフォローに失敗しました
ポッドキャストのフォロー解除に失敗しました
-
ナレーター:
-
著者:
このコンテンツについて
Zu Gast ist Thomas Börgel, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der Markenberatung Brandhelfer. Er bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Markenberatung, Unternehmenskultur und Kommunikation mit. Der Münsterländer spricht in dieser Folge über sein Brandpreneurship-Modell und darüber, wie ein neuer, dynamischer Archetypen-Ansatz als strategische Schaltzentrale für die Markenentwicklung dienen kann.