
Empathisch kommunizieren. Ein kleiner GFK-Leitfaden mit vielen praktischen Übungen
カートのアイテムが多すぎます
ご購入は五十タイトルがカートに入っている場合のみです。
カートに追加できませんでした。
しばらく経ってから再度お試しください。
ウィッシュリストに追加できませんでした。
しばらく経ってから再度お試しください。
ほしい物リストの削除に失敗しました。
しばらく経ってから再度お試しください。
ポッドキャストのフォローに失敗しました
ポッドキャストのフォロー解除に失敗しました
聴き放題対象外タイトルです。Audibleプレミアムプラン登録で、非会員価格の30%OFFで購入できます。
オーディオブック・ポッドキャスト・オリジナル作品など数十万以上の対象作品が聴き放題。
オーディオブックをお得な会員価格で購入できます。
30日間の無料体験後は月額¥1500で自動更新します。いつでも退会できます。
-
ナレーター:
-
Wolfgang Berger
このコンテンツについて
Ein interaktives Hörbuch, das uns zeigt, wie wir mit zwischenmenschlichen Konflikten besser umgehen können.Wie können wir eine Meinungsverschiedenheit klären, wenn wir dieser mit Angst und einer gewissen Abwehrhaltungen entgegenblicken, weil sie mit Bewertungen einhergeht? Laut Rosenberg ist Empathie der Schlüssel. Auf einer empathischen und ehrlichen Grundlage sind wir in der Lage, Konflikte als eine Chance zu nutzen, um aus diesen etwas für sich mitzunehmen und voneinander zu lernen. Auf diese Weise ist es möglich, selbst für gravierende Differenzen eine friedliche Lösung zu finden.
©2019 SAGA Egmont (P)2021 SAGA Egmont